Liebe Gäste und Freunde des Bunkers,
Gewohnheiten und Bedürfnisse ändern sich mit der Zeit, das spüren auch wir bei unseren wöchentlichen Veranstaltungen. Daher nehmen wir unsere Erfahrungen der letzten Jahre mit und passen einige Dinge an.
Naked Party
Die Naked Party war lange Zeit eine sehr gut besuchte Party mit sehr ausgelassener und freundschaftlicher Stimmung, wo gern auch mal, aufgrund der Getränke-Flatrate, ein Gläschen oder Shot mehr getrunken wurde, alles prima und schön.
Allerdings ist es in letzter Zeit etwas sehr “sportlich” bei einigen Gästen mit dem Trinken geworden, was der Stimmung nicht immer zuträglich war. Die Massen an Alkohol, welche ausgeschenkt und auch oft am Ende weggeschüttet werden mussten, standen in keinem Verhältnis mehr, ebenso wie die Arbeit für unsere ehrenamtlichen Barkräfte.
Ein Erhöhen des Eintrittspreises wäre eine Möglichkeit, allerdings wird dadurch die Mentalität “so viel mitnehmen wie geht” nur noch gesteigert. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Getränke-Flatrate zukünftig zu streichen und jedes Getränk normal zu kassieren, wie bei jeder anderen Party auch. Der Eintritt wird auf 5 € reduziert (LFCD-Mitglieder 2,50 €).
Sicherlich geht auch mal eine Runde aufs Haus, das liegt im Ermessen des Bardienstes. Anspruch darauf gibt’s aber keinen.
Wir hoffen, dass sich durch diese Änderungen die Stimmung wieder etwas entspannt und alle Naked-Fans eine schöne und ausgelassene Zeit haben.
All Fetish Night & Bodycheck
Ab und zu kam die Frage von Gästen “Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Partys?”. So klar der Unterschied für uns war, so unklar war leider die offizielle Beschreibung auf unserer Website. Das haben wir korrigiert und liefern euch die Antwort.
Zur Bodycheck gilt als Dresscode ein klares, eindeutig erkennbares Fetisch-Outfit wie beispielsweise Leder, Rubber, Uniform, Workwear, Sportswear, Scally, etc.
Zur All Fetish Night seid ihr etwas freier in der Auswahl und könnt auch unterschiedliche Styles und Accessoires kombinieren. Aber auch hier sollte das Gear schon klar erkennbar sein und im Vordergrund stehen. Eine kurze Sporthose + Harness beispielsweise ist etwas dürftig.
Beide Partys werden 2024 wieder im Veranstaltungsplan zu finden sein.
Rubber & Neopren
Wir haben im letzten Jahr die Party um 2 Stunden nach hinten verschoben, da die meisten Gäste erst nach 22 Uhr den Weg zu uns gefunden haben, die dann gern auch länger als 1 Uhr geblieben sind. Gleichzeitig haben wir damit aber leider auch ein paar Gäste von weiter weg verschreckt, denen die Party zu spät los ging.
Als Kompromiss für beide Seiten haben wir uns dazu entschlossen, die Rubber & Neopren zukünftig ab 21 Uhr zu starten, die goldene Mitte sozusagen. Wir werden schauen wie es sich entwickelt und hoffen, dass ihr alle damit zufrieden seid.
U35-Party
Bei unseren jüngeren Besuchern und Mitgliedern des LFCD e.V. ist der Wunsch entstanden, eine U35-Fetischparty zu etablieren, wie es sie bereits in anderen Teilen Deutschlands gibt und großen Zuspruch erfährt. Das Engagement wollen wir natürlich fördern, jedoch möglichst ohne andere zu diskriminieren – der Zahn der Zeit nagt schließlich an jedem von uns 😉
Daher haben wir auch hier einen Kompromiss gefunden, mit dem hoffentlich jeder jeden Alters leben kann. Bis 23 Uhr können die Jungs bis einschließlich 35 Jahren unter sich sein (amtliches Dokument, aus dem das Alter hervorgeht muss vorgezeigt werden), danach folgt eine Bodycheck, die für jeden im passenden Dresscode offen ist, egal welchen Alters. So kann jeder einen schönen Abend in seinem Fetisch bei uns verbringen.
Spank Night & Wrestling Night
Im letzten Jahr haben wir beide Partys im Rahmen eines Bunker XTRA! ausgetestet und der Zuspruch zu beiden Partys war sehr gut. Daher finden die Partys auch 2024 und mehr als einmal statt. Wir wünschen schon mal viel Spaß.
Damit ihr bereits planen könnt, findet ihr alle Termine zu den Fetischpartys bereits in unserer Jahresplanung 2024 sowie gewohnt detailliert im aktuellen Veranstaltungsplan.